Aufregende Bezirksmeisterschaften

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften waren ein voller Erfolg. Auch die jüngeren Schwimmer konnten zeigen was in ihnen steckt!

Ganz besonders war es, dass sie dieses Jahr in Helmstedt stattgefunden haben! So war uns das Becken schon bekannt. Aber das war nicht der Einzige Grund für unsere Erfolge. Großen Dank gilt den Trainern die die Kinder fabelhaft vorbereitet haben.

So kann man stolß von den Platzierungen berichten:

In der AK 15/16 machte Leon G. den 2. Platz

AK 17/18 belegte Katharina B. ebenfalls den 2. Platz

In den Mannschaftsdistiplinen gab es besonders was zu feiern, jede unserer Mannschaften belegte ein PLatz der aufs Podest führte.

AK 12, männlich machte einen tollen 2. Platz

Ak 13/14, männlich ebenfalls

AK 15/16 männlich gab es mehere mannschaften, so belegte Helmstedt II den 3. Platz und Helmstedt I den 1. Platz und fährt somit zu den landesmeisterschaften nach Nienburg

AK offen, männlich machten auch einen wunderbaren 3. Platz

Aber das waren noch nicht die einzigen platzierungen an diesem Tag. Wir bekamen zusätzlich noch den Aloha Heja Pokal für die beste OG., und wir haben die Kelle als Symbol für das 2. Grill`n Chill in diesem Jahr bekommen. Vielleicht bist du dann auch dabei?!

Was dieses Jahr auch sehr schön war, war der Fotomonitor im Bad und in der Schule wo man die Bilder von Instagram und Facebook sehen konnte. Dafür mussten sie unter dem #BZMBS18 geteilt werden. Wir waren natürlich auch dabei!

Hoffentlich werden die nächsten BMZ auch so gut ausfallen wie im diesem Jahr, man sieht sich!