Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Helmstedt findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2024

Jugendveranstaltungen

10.02.2024

Bezirksmeisterschaften

Vom 10.-12.02.2024 fanden die die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Salzgitter statt.

Die DLRG Ortsgruppe Helmstedt startete auch in diesem Jahr wieder mit vielen Rettungsschwimmern in fast allen Altersklassen.

17.02.2024

Braunkohlwanderung

Bei der Braunkohlwanderung waren dieses Mal so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie noch nie - ob jung und alt!

21.-24.03.2024

Landesmeisterschaften in Salzgitter

27.04.2024

Wandern am Bocksberg im Harz

Neues vom Vorstand

Wir suchen DICH !
Engagiere dich ehrenamtlich, unterstütze uns und rette Leben.

Viele Aktionen, die der Jugendvorstand durchführt organisieren sich nicht von allein. Wir, der Jugendvorstand, suchen tatkräftige Unterstützung und Organisationstalente, die Lust haben anzupacken, mitzuhelfen und im kleinen Rahmen Verantwortung zu übernehmen. Wenn DU Lust hast und Abwechselung suchst, dann meld dich bei uns!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.