Deine Spende rettet Leben

Mit deiner Spende unterstützt Du unsere ehrenamtlichen Helfer in den verschiedensten Aufgabengebieten bei der DLRG Ortsgruppe Helmstedt e.V.

Wasserrettungsdienst, Ausbildung, Instandhaltung und Pflege, Organisation und Verwaltung

Alle unsere Helfer sind ehrenamtlich und aus Leidenschaft dabei! Unsere DLRG-Rettungsschwimmer haben auch in diesem Jahr wieder vollen Einsatz bewiesen und Wachstunden in unseren Bädern, an den Seen der Region und an Nord- und Ostsee geleistet. Unsere Schwimmausbilder haben unzähligen Kindern das Schwimmen beigebracht und auch unsere ehrenamtlichen Helfer "hinter den Kulissen" haben viele Stunden ihrer Freizeit für die DLRG zur Verfügung gestellt.

Ein Hilferuf in eigener Sache. Lesen Sie hier, was uns zur Zeit bewegt.